Hilfe im Haushalt
Im Haushalt gibt es viel zu tun.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.
Das Angebot
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hilft im Haushalt.
Wäsche: Wir waschen, trocknen, bügeln und legen Ihre Wäsche zusammen.
Wohnung: Wir spülen ab, saugen Staub und bringen den Müll weg.
Einkaufen: Wir holen bestellte Waren ab und kaufen nach Ihrer Liste ein.
Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.
